Zurück zu den Nachrichten

Vom Absteiger zum Absteiger: Wolfsburg eist Wahl aus St. Pauli los

newsfeed.kicker.de·Montag, 22. Juni 2026

Nach dem Abstieg mit St. Pauli geht auch Hauke Wahl den Schritt in die 2. Bundesliga - allerdings nicht mit den Kiezkickern. Stattdessen läuft er künftig für den VfL Wolfsburg auf.

Vollständigen Artikel lesen