Zurück zu den Nachrichten

"Früher war das auch nicht besser": Völler verteidigt Trainer und Spieler

newsfeed.kicker.de·Samstag, 27. Juni 2026

Auf einer Pressekonferenz im deutschen Camp in Winston-Salem hat DFB-Sportdirektor Rudi Völler Bundestrainer Julian Nagelsmann demonstrativ verteidigt. Außerdem war es ihm ein Anliegen, die Niederlage gegen Ecuador nicht zu hoch zu hängen.

Vollständigen Artikel lesen