Zurück zu den Nachrichten

Fußball-WM: US-Reporterin entschuldigt sich nach Spott über Bosnien-Herzegowina

spiegel.de·Sonntag, 28. Juni 2026

Im Sechzehntelfinale treffen die USA auf Bosnien-Herzegowina. »Ich könnte nicht mal auf einer Karte zeigen, wo es liegt«, sagte eine TV-Reporterin. Was wohl nur Trashtalk sein sollte, sorgte für Ärger im Netz.

Vollständigen Artikel lesen