Rettig überzeugt: "Werden am Montag das Slowakei-Gesicht sehen"
newsfeed.kicker.de·Samstag, 27. Juni 2026
DFB-Geschäftsführer Andreas Rettig hat sich im MagentaTV-Interview zur aktuellen Situation rund um das deutsche Team geäußert. Er geht unter anderem auf die Reaktion auf die Ecuador-Niederlage ein und bezieht Stellung zum Turnier-Modus mit den Gruppendritten dieser WM.
Vollständigen Artikel lesen →