"König" Manu bleibt in Cottbus
newsfeed.kicker.de·Montag, 22. Juni 2026
Energie Cottbus hat King Manu für die kommende Saison fest verpflichtet. In der abgelaufenen Saison hatten die Lausitzer den 22-Jährigen von Fortuna Düsseldorf ausgeliehen, nach dem Abstieg in die 3. Liga verlor der Vertrag bei der Fortuna seine Gültigkeit.
Vollständigen Artikel lesen →