Zurück zu den Nachrichten

"König" Manu bleibt in Cottbus

newsfeed.kicker.de·Montag, 22. Juni 2026

Energie Cottbus hat King Manu für die kommende Saison fest verpflichtet. In der abgelaufenen Saison hatten die Lausitzer den 22-Jährigen von Fortuna Düsseldorf ausgeliehen, nach dem Abstieg in die 3. Liga verlor der Vertrag bei der Fortuna seine Gültigkeit.

Vollständigen Artikel lesen