Zurück zu den Nachrichten

Rangnick sauer: "Da wäre mehr drin gewesen"

newsfeed.kicker.de·Montag, 22. Juni 2026

Österreich verliert mit 0:2 gegen Argentinien und Trainer Ralf Rangnick war verärgert über die liegen gelassenen Chancen und zu einfachen Gegentore.

Vollständigen Artikel lesen